WOGRA Consulting GmbH etabliert sich als Top-Arbeitgeber in der Region

Die WOGRA Consulting GmbH erfreut sich auch als Arbeitgeber zunehmender Beliebtheit. Neben dem wachsenden Kundenkreis macht sich die junge IT-Agentur auch als Arbeitgeber einen Namen und steigt in seiner Branche in die oberste Liga auf.

Das renommierte Arbeitgeberportal kununu.com zeichnet die WOGRA Consulting GmbH als „TOP-COMPANY“ aus. So landet die IT-Beratung im Umkreis von 100 km um Augsburg im Bereich Beratung/Consulting/Dienstleistung mit mindestens fünf Bewertungen auf Platz eins der von Mitarbeitern empfohlenen Unternehmen. Mit einem durchschnittlichen Punktwert von 4,7 von möglichen 5 Punkten liegt die Firma damit weit über den branchenüblichen 3,1 Punkten bzw. über dem Punktedurchschnitt von 2,92 aller bewerteten Unternehmen.

Arbeitnehmer bestimmen Unternehmensimage

Das Bewertungsportal selbst stellt eindrucksvoll dar, dass sich mehr Arbeitgeber auf kununu.com präsentieren als auf Facebook. Das Besondere an dieser Auszeichnung ist, dass die Mitarbeiter selbst ihre Arbeitgeber bewerten und somit eine realistische und glaubwürdige Empfehlung an andere Arbeitnehmer geben können.

„Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, ein modernes, positives und offenes Arbeitsumfeld zu schaffen. Es freut mich daher besonders, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und motiviert zur Arbeit kommen. Von motivierten Mitarbeitern profitiert schließlich das gesamte Unternehmen und insbesondere unsere Kunden.“, so Geschäftsführer Heiko Simonek.

 Vor Allem das gute Betriebsklima, die interessanten Aufgabenstellungen, sowie eine gute Work-Life-Balance wurden immer wieder genannt, wodurch die überdurchschnittliche Bewertung zu erklären ist.