WMS gewinnt den Preis Best of Open Source der initiative Mittelstand

Voller Stolz haben wir heute die Auszeichnung der initiative Mittelstand erhalten. Unsere Lösung WMS wurde zu einer der besten Open Source Produkte gewählt.

BestOf_Open_Source_2015_3500px

Wolfgang Graßhof Geschäftsführer der WOGRA Consulting GmbH meint dazu:

„Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Mission für unsere Kunden möglichst agile Softwarelösungen zu entwickeln, die sich schnell an Marktveränderungen anpassen lassen und höchst zuverlässig sind. WMS ermöglicht es uns bis zu viermal schneller Software zu entwickeln und dies in höchster Qualität. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir damit für nahezu jedes Endgerät vom Desktop PC über Tablets und Mobiles bis hin zu Toastern Software entwickeln können. Vor allem meinen Kollegen, die sich täglich mit der Weiterentwicklung von WMS beschäftigen, an die Idee glauben und sich tagtäglich kreativ einbringen verdienen diese Auszeichnung.“

Weitere Informationen zu WMS finden Sie unter http://www.wms-project.com.