Schnauze voll vom Pendeln?

Werde ein Teil von WOGRA!

Wir suchen Fullstack Softwareentwickler Java in Augsburg

Wir sind ein offenes und eingespieltes Team, das gerne zusammen Software entwickelt und so die Projekte unserer Kunden zum Erfolg führt. Zusammen gestalten wir die Zukunft unserer Kunden. Die Tätigkeiten sind abwechselungsreich und anspruchsvoll. In unserer täglichen Arbeit erproben wir gerne neue Technologien und Vorgehensweisen, um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten. Wenn einer von uns nicht weiterkommt, ist es selbstverständlich, dass andere Kollegen unterstützend zur Seite stehen. So schaffen wir es, auch schwierige Projektsituationen zu meistern und gemeinsam tolle Ergebnisse abzuliefern. In unserem Team zählen Persönlichkeit und Kompetenz und nicht Titel oder akademische Grade. Wir agieren immer auf Augenhöhe und respektieren alle Meinungen.

Und das Allerwichtigste:

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und einen humorvollen Umgang!

WOGRA KUKA Tower

Mit unserer Philosophie der werteorientierten Unternehmensführung gibt uns die Unternehmensleitung die Freiheit, die Arbeitszeiten so zu gestalten, dass wir bestmöglich Arbeit und Privatleben miteinander vereinbaren können. Die Büroräume sind top-modern ausgestattet und bieten eine tolle Atmosphäre. Wir erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung, sind am Unternehmenserfolg beteiligt, Fahrtkosten werden erstattet und selbstverständlich ist auch für eine betriebliche Altersvorsorge gesorgt.

Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen. Zu unseren Kunden gehören die größten Unternehmen Deutschlands, sowie Mittelständler aus allen Branchen als auch kleine Startups denen wir helfen, ihre Ideen zu verwirklichen. Uns ist es wichtig, mit dem Kunden auf Augenhöhe zu sprechen und sehen uns nicht als Softwarewerkbank, sondern als Ingenieure, die nicht nur entwickeln, sondern den Kunden beraten, um für ihn die bestmögliche Lösung zu finden.

Bei WOGRA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die neben ihren technischen Fähigkeiten als Java Entwickler gerne im Team arbeiten, aktiv gestalten, ihr Wissen teilen, neugierig sind auf Neues und auch jüngeren Mitarbeitern dabei helfen, sich kontinuierlich zu verbessern.

Fullstack Entwicker Java WOGRA Augsburg

Diese technischen Fähigkeiten solltest Du mitbringen:

  • Fundierte Programmierkenntnisse in Java SE/EE (z.B. Spring, Hibernate,…)
  • Idealerweise Kenntnisse mit Typescript und Angular oder ähnlichen Frontend-Technologien
  • SQL Kenntnisse (wenn Du NOSQL Kenntnisse hast – umso besser)
  • Erfahrung im Bereich Backend- und Frontend-Entwicklung
  • Sicherer Umgang mit Container-Technologien sowie Software-Architekturen und Design-Pattern
  • Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und schicke uns gleich deine Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Dich!

Bitte richte deine Bewerbung an

Wolfgang Graßhof/WOGRA
Wolfgang Graßhof

Tel.: 0821/899 492-0
E-Mailbewerbung@wogra.com